Seit nunmehr 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg, ihre Gesundheit zurückzugewinnen und ihr körperliches und emotionales Potenzial zu entfalten. Menschen kommen meist zu mir, wenn Symptome anhalten oder wenn mehr verstanden werden will. Ich arbeite offen und frei und richte mich ganz nach dem, was Sie wirklich brauchen.

Im Anschluß an mein Studium absolvierte ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker an der renommierten, staatlich anerkannten Josef-Angerer-Berufsfachschule. Danach – als Assistent von Heilpraktiker Uwe Sieber in Miesbach – hatte ich das Privileg, von einem der Besten zu lernen. Seine naturheilkundliche Expertise, sowie seine Erfahrung und sein Wissen in den Bereichen Irisdiagnostik und spagyrischer Arzneiverordnung prägte meine Arbeitsweise nachhaltig.