Vita

Christian Arndt hat nach seinem Studium eine Ausbildung zum Heilpraktiker an der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Naturheilweisen „Josef Angerer“ in München absolviert.

Nach erfolgreich beendeter dreijähriger Vollzeit-Ausbildung mit mehr als 3000 Unterrichtsstunden wurde Ihm 2009 die behördliche Zulassung zur Ausübung der Heilkunde erteilt. Im Anschluss an die nachfolgende Assistenzzeit eröffnete er seine eigene Naturheilpraxis und ist seit dieser Zeit als selbständig arbeitender Heilpraktiker tätig.

Im Laufe der Jahre haben sich für Ihn in fachlich-therapeutischer Hinsicht vor allem die Gebiete der „Traditionellen Europäischen Medizin“ (TEM) und die daraus abgeleiteten Therapiemethoden, der Augendiagnose, der Biochemischen Heilweise nach Dr. Schüßler und der spagyrischen Arzneiverordnung als wesentliche Bestandteile seiner Arbeit herauskristallisiert.

Christian behandelt, berät und und begleitet kreativ, unterstützend und Weg bereitend – immer auf Augenhöhe, unabhängig und mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen.

Neben Traditioneller Naturheilkunde, seiner Leidenschaft und Berufung, mag Christian Musik, Literatur, Reisen, Sonnenenergie, Yoga, Meditation und gute Gesellschaft. In seiner Freizeit ist er in Nepal, auf Kreta, in Mexiko oder Norwegen anzutreffen und bietet dort seine Hilfe an .

Christian Arndt Heilpraktiker
Menü